web_bilder_030.jpg

• TSF-W
  • ELW I
  • KdoW

Am Sonntagvormittag wurde die Feuerwehr Rodgau zur Rodau im Bereich des Bürgerhaus Nieder-Roden alarmiert. Aus einem Kanalzulauf lief eine unbekannte Flüssigkeit in den Bach. Im Laufe des Einsatzes wurden die Stadtwerke hinzugezogen, sowie die Messgruppen aus dem Standort Rodgau-Nord, Neu-Isenburg, Hainburg und der Fachberater Chemie aus Seligenstadt. Es wurden Proben entnommen, sowie alle Zuläufe im Industriegebiet untersucht. die Stadtwerke übernahmen schließlich die Einsatzstelle, die Feuerwehr beendete nach gut 4 Stunden den Einsatz.