Lose Dachteile

• GW-L / TH
  • GW - Licht / Energie
  • GW-L

Die Feuerwehr wurde zu einem Unternehmen ins Industriegebiet Nieder-Roden alarmiert. Auf einem ca. 350 qm großen Trapezblechdach mussten gemeinsam mit einem Dachdecker Maßnahmen vorgenommen werde, damit dieses nicht weiter aufreißt. Hierzu wurde mit mehreren verschieden Unternehmen, einem Statiker vom Technischen Hilfswerk (THW), sowie mit ca. 1000 Sandsäcken der Feuerwehren Mühlheim und Groß-Ostheim, die Dachteile beschwert. Der Einsatz beanspruchte die Helfer über 5 Stunden lang.

Einsatzbilder