Person unter Zug

• GW-L / TH
    • TLF 16-25
    • RW I

Im Bereich der Ober-Rodener Straße, Ortsausgang von Nieder-Roden, wurde eine Person von der S-Bahn erfasst. Glücklicherweise trug sie keine lebensbedrohlichen Verletzungen davon, sie wurde mit dem Rettungswagen in eine Klinik gefahren. Die Feuerwehr betreute den Lockführer und überprüfte alle Fahrgäste, da der Zug eine Vollbremsung durchführen musste. Mit Hilfe von tragbaren Leitern wurden alle Fahrgäste evakuiert, sie wurden in Richtung Rollwald geführt. Der Bahnmanager übernahm anschließend die Einsatzstelle.