Verkehrsunfall auf einer Bundesstraße

• RW I
  • ELW I

Einsatzbericht

Auf der Bundesstraße 45 ereignete sich im Baustellenbereich ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem LKW. Da der Unfall in einem der zwei sogenannten Kanäle, welche die Fahrtspur im Baustellenbereich teilt, sowie der Tatsache, dass Dies kurz nach der Anschlussstelle Rollwald geschehen ist, musste umfangreich an mehreren Stellen abgesichert werden. Der Verkehr wurde aus dem Kanal heraus, rückwärts abgeleitet und der am Unfall beteiligte LKW wurde mit der maschinellen Zugeinrichtung eines Einsatzfahrzeuges aus dem Unfallbereich herausgezogen. Glücklicherweise waren alle Unfallbeteiligten nur leicht Verletzt.